Großes Zelt für die Sendung mit der Maus

 

Aufgepasst- es ist fix! Am Türen Auf 2017, den 03. Oktober 2017, zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr, erwartet Euch, gleich neben dem Kosmetiksalon Lissy Bender Kosmetik HairStyle Make-Up, ein tolles großes Zelt mit integriertem Fußboden. In diesem finden mindestens fünfzig Menschen Platz, mein Kosmetiksalon würde da schon platzen. Ich lade Euch herzlich zu dieser kostenlosen Veranstaltung ein und freu mich, auf Euer zahlreiches Erscheinen. Denn in den verschiedenen Winkeln des Zeltes erwarten Euch faszinierende Experimente, die Kosmetikliege zum Ausprobieren, Antworten auf Eure Fragen und noch vieles mehr. Vor allem jedoch werden wir jede Menge Spaß haben und für zwischendurch habe ich kleine Imbisse und Getränke für Euch.

Anmelden nicht vergessen!

 

 

Grüße aus der Luft mit Lissy Bender Luftballon´s:

 

Um den Maustag in guter Erinnerung zu bewahren wird es einen Höhepunkt geben.

Etwa 50 Luftballon´s werden in den Himmel über St. Ingbert steigen. 

Das Kind, dessen Luftballon am Weitesten gepflogen ist gewinnt ein Mausüberraschungs-Paket.

 

Jede/r kleine Teilnehmer/in erhält ein mit Gas gefüllten Ballon und eine Teilnehmerkarte, auf der Name und Adresse vermerkt wird.

Wir geben die Luftballon´s heraus, solange das Gas in der Flasche reicht. 

Und wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Menschen den Weg zu unserem Stand im Zelt finden. Eure Lissy und Team


Die Sendung mit der Maus im Saarland

Kinder aufgepasst! Türen auf, für die Sendung mit der Maus

Herzlichen willkommen liebe Kinder und Fans von der Sendung mit der Maus! Ich freue mich mausmäßig, dass ich Euch am dritten Oktober 2017 in die Welt der menschlichen Haut entführen darf. Es erwarten Euch spannende Stunden, eine bunte Farbpalette und jede Menge interessante Einblicke. Lernt die Haut von einer ganz neuen Seite kennen. Mit meiner Lupenleuchte seht Ihr, wie Eure Haut tatsächlich aussieht.. Dabei entdeckt Ihr auch die zahlreichen Schuppen?! Und das, obwohl wir gar keine Fische sind. Tatsächlich: Unsere Haut ist von zahlreichen Schuppen, den sogenannten Hautschuppen, überzogen. Der Zweck? Zur ständigen Erneuerung der Haut. Toll, oder? Wenn ihr es also genau wissen wollt, wie die neue Haut am Körper entsteht und welchen Zweck die zahlreichen Bakterien auf der menschlichen Haut erfüllen, dann besucht mich. Am Türöffner-Tag 2017 im Saarland. Ich freue mich auf Euch!


Türöffner-Tag im Saarland

 

Die Türen öffnen sich am 03. Oktober 2017 ‒
ein Mausetag im Kosmetikstudio Lissy Bender

 

Mädchen und Kosmetik? Das gehört so zusammen, wie Miley Cyrus und Hannah Montana. Die Jungs interessiert dagegen, warum in der Pubertät so zahlreich die fiesen Pickeln im Gesicht entstehen.

Doch wisst Ihr eigentlich,  welche Aufgaben ein Make-Up Artist hat? Ich liebe diesen Beruf, denn er ist interessant,vielseitig und vor allem darf ich ständig mit ganz vielen bunten Farben arbeiten. Bald ist Halloween! Hast Du Interesse, an einer täuschend echten Narbe im Gesicht? Gerne zeige ich Euch beim Türen Auf Tag 2017, wie Ihr solche Narben auf Euer Gesicht zaubern könnt. Natürlich dürft Ihr auch selbst zur/zum Mini-Kosmetiker/in werden und experimentieren. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Damit auch jeder ein Plätzchen findet, habe ich extra für diesen Tag, ein schönes großes Zelt für Euch bestellt. In diesem lautet das Motto: Frag doch mal die Lissy!


Werde Mini-Kosmetiker/in

Nicht verpassen ‒ die offenen Türen im Kosmetiksalon Lissy Bender Kosmetik Hairstyle Make-Up

Am Tag der offenen Türen erwarten Euch bei mir: Jede Menge Spaß, gute Laune sowie bunt schillernde und leuchtende Farben. Die Sendung mit der Maus ist bekannt, für die Aufklärung von interessanten Fragen. Ich erzähle Euch unter anderem, wie die Falten entstehen. Denn vielleicht habt Ihr Euch schon des Öfteren gefragt, warum Eure Großeltern keine glatte Haut im Gesicht haben? Bevor ich dann meinen großen Schminkkoffer für Euch öffne, lade ich Euch ein: Nehmt Platz auf meiner Kosmetikliege. Und: Bietet Euren Eltern ein Plätzchen an, um sie auf der Kosmetikliege genauer unter die Lupe zu nehmen. Welchen Hauttyp hat Deine Mutter? Wie viele Härchen siehst Du im Gesicht Deines Vaters? Dann dürft Ihr Euren Eltern eine Maske auftragen. Nein, nicht zur Verkleidung. Sondern eine Maske, die voller Nährstoffe, für die Haut, ist. Denn so, wie sich Euer Körper über eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung freut, liebt es Eure Haut, wenn sie passend zu ihrem ganz individuellen Typ, Nährstoffe erhält. Das ist für die Haut so lecker, als wenn Ihr ein Stückchen Schokolade nascht.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.