Was heisst Anti-Aging

Ab wann etwas für seine Haut tun ?

 

Ich stelle immer wieder fest, dass viele Frauen zu mir kommen, wenn die Haut Probleme aufweist oder ungewünschte Falten vorhanden sind.

 

Anti-Aging Creme heisst: Antialterung !!!! 

 

Also nicht erst vorbei kommen, wenn man schon alt ist. Vorbeugen ist das Geheimrezept. Sich und seiner Haut wichtig sein !

 

Heute plaudere ich mal gerne aus dem Nähkästchen meiner Kundinnen.

 

Zu mir kam eine Kundin zur Beratung. Die Frau musste Hormone nehmen, wegen den Wechseljahren und bekam leider durch das Absetzen die Akne zurück. Als ich nach dem Alter fragte, fiel mir der Stift fast aus der Hand.

 

                                           .....70 Jahre jung !!!!

 

Mich schockierten nicht die Unreinheiten. Nein viel mehr wie toll man mit 70 Jahren aussehen kann. Sie erkannte meine Verwunderung und nahm auch dankend meine Komplimente an, die sie natürlich öfter hört und gewöhnt ist.

 

Ganz klar- ich fragte nach ihrem Schönheitsgeheimnis

 

" Ich habe schon immer etwas für meine Haut getan, auch gehe ich regelmäßig zur Kosmetikerin "

 

Sorry Mädels, aber ich hatte schon Frauen mit 50, die deutlich mehr Falten vorzeigen konnten.

 

Ja und warum kommt die Frau nun zu mir, da sie ja sowieso regelmäßig zu einer Kosmetikerin in Saarbrücken geht ?

 

Natürlich Micro Needling. Wenn eine Frau mit 70 die Vorzüge von Micro Needling verstanden hat, dann kannst auch Du das. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0