Schminkkurs mit Zertifikat ab 69 €


Schminkkurs Paketpreise/pro Person
8 - 10 Personen  69,00 Euro
6 - 7   Personen  79,00 Euro
5        Personen  89,00 Euro
4        Personen  99,00 Euro
3        Personen  149,00 Euro
2        Personen

 199,00 Euro

1        Person

299,00 Euro






 

 

 

 

 

Schminkkurse finden gemütlich zu Hause statt.

Hier fand ein schöner Schminkkurs in Birkenfeld statt. Ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Ich bringe natürliche alle Schminkprodukte mit: Make-Up, Pinsel, Reinigung, Creme und Spiegel, alles ist dabei ;-)





Professionelle Schminkkurse für ein perfektes Make-Up

 

Suchst du nach einer außergewöhnlichen Möglichkeit, deinen Geburtstag oder Junggesellinnenabschied zu feiern, ohne in eine Bar oder einen Club gehen zu müssen? Oder möchtest du einfach nur eine einzigartige Partyerfahrung genießen? 

 

Ich biete dir die perfekte Alternative. 

Perfektes Make-Up für besondere Anlässe: Exklusive Schminkkurse bei dir zu Hause

 

Ich bringe professionelle Schminkkurse direkt zu dir nach Hause, um eine kreative und abwechslungsreiche Party zu gestalten. Bei mir erwartet dich ein einzigartiges Erlebnis, bei dem du und deine Gäste die Geheimnisse eines makellosen Make-ups entdecken können.

 

Meine Leistungen im Überblick:

 

Professionelle Ausstattung:

Ich bringe alle benötigten Materialien und Produkte mit, um dein Schminkabenteuer zu einem vollen Erfolg zu machen.

 

Individuelle Ausrüstung:

Jeder Teilnehmer erhält einen eigenen Spiegel und Pinsel, um sich voll und ganz auf das Make-up konzentrieren zu können.

 

Typgerechte Hautpflege: 

Ich verwende hochwertige Kosmetikprodukte, die speziell auf deinen Hauttyp abgestimmt sind, und berate dich professionell, um Hautreizungen und Allergien zu vermeiden.

 

Hauttonanpassung

Als Expertin helfe ich dir dabei, die perfekte Farbe für deinen Hautton zu finden.

 

Schritt-für-Schritt Anleitung:

Ich zeige dir an einer Gesichtshälfte, wie du dich professionell schminkst. Grundierung und Augen-Make-up. Du wirst jeden Schritt verstehen und umsetzen können.

 

Professionelle Unterstützung: Bei Fragen oder Unsicherheiten stehe ich dir jederzeit zur Verfügung und erkläre alles gerne erneut.

 

Gemütliche Atmosphäre: Da der Schminkkurs bei dir zu Hause stattfindet, ist dein Wohlfühlen und das deiner Schmink Buddy garantiert.

 

Zertifikat: Am Ende des Abends erhältst du ein Zertifikat, das deine Teilnahme an unserem Schminkkurs bestätigt - ein unterhaltsames Erlebnis mit echtem Mehrwert.

 

 

Perfektes Make-Up für besondere Anlässe: Exklusive Schminkkurse bei dir zu Hause

Make-up-Party für ein unvergessliches Erlebnis Bei einer Make-up Party handelt es sich um eine gesellige Zusammenkunft, bei der die Teilnehmerinnen lernen, wie sie sich am besten schminken und pflegen können. Im Kreis der Freundinnen macht es besonders viel Spaß, neue Schminktechniken zu entdecken und auszuprobieren.

 

Ablauf einer Schminkparty Grundsätzlich ist die Make-up-Party für alle geeignet, die Lust haben, ihre Schönheit in Szene zu setzen. Hier gibt es keine Altersbeschränkung. Eine Schminkparty in St. Ingbert passt zu Frauen aller Altersklassen. Ein solcher Make-up Kurs soll neue Kenntnisse vermitteln - als erfahrene Expertin unterstütze ich die Teilnehmerinnen beim Ausprobieren des neu angeeigneten Wissens.

 

Finde den passenden Make-up Ton

Bevor es ans Schminken geht, wird das Gesicht mit typgerechten Kosmetikprodukten gereinigt. Danach werden individuell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmte Cremes aufgetragen. Anschließend empfehle ich jeder Teilnehmerin farblich abgestimmtes Make-up – jeder findet hier die ideale Farbe für seinen Hautton. Auch Problemhaut kann behandelt werden. Ist das Gesicht gereinigt und vorbereitet, wird eine Gesichtshälfte vorgeschminkt. Dabei erkläre ich alles ausführlich Schritt für Schritt, sodass Sie das Gelernte direkt umsetzen und perfekt nachmachen können. Bei Fragen helfe ich selbstverständlich gerne weiter.

 

Nach der Schminkparty

 

Am Ende der Make-up-Party ist ein abgestimmtes professionelles Make-up entstanden, welches man zu Hause selbst immer wieder nach schminken und weiterentwickeln kann. Möchtest du das Konzept der Schminkparty testen? Dann kontaktiere mich gerne per E-Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage!

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.