Hochzeit: Hochsteckfrisur Braut Make-Up

Ich unterstütze Bräute an ihrem schönsten Tag im Leben, um das Maximum an Schönheit heraus zu holen, damit sie nicht nur von innen, sondern auch von außen strahlen. 

 

Brautstyling Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg  Bilder

Gästestyling




Zu allen Paketen des Brautstyling im Saarland kommt eine Anfahrt von 0,30 Euro pro Kilometer hinzu.


Haare glätten      20,00 Euro
Haare locken       30,00 Euro
Flechtfrisuren       40,00 Euro
Hochsteckfrisuren ab 60,00 Euro
Tages Make-Up      35, 00 Euro
Abend Make-Up, inklusive Wimpern      49,00 Euro

Einige kosmetische Kniffe sollten bereits einen Tag vor dem festlichen Anlass professionell durch geführt werden, um beispielsweise gerötete Hautreizungen zu vermeiden. Dazu gehört das Konturieren der Augenbrauen durch zupfen und gegebenenfalls Färben genauso wie das Färben der Wimpern. Es gibt doch da diesen Spruch: " Was Du heute kannst besorgen, das verschieben nicht auf Morgen". In diesem Fall empfehle ich, der Schönheit zu Liebe den altmodischen Rat zu befolgen.

Hochzeitsstyling für Gäste

Hochzeitsvorbereitungen sind nicht nur für die Braut und Bräutigam ein enormer Aufwand, auch die Angehörigen und Freunde haben genug zu organisieren. Um die Situation am Festtag zu erleichtern, biete ich nach Absprache auch Make-Up und/oder Hairstyling für Hochzeitsgäste in den Räumlichkeiten, wo auch die Braut geschminkt wirkt, an


Haut und Haar im Einklang für den „Schönsten Tag im Leben“

Die schönste Braut der Welt“ – diese Bezeichnung gebührt jeder Braut an ihrem Hochzeitstag. Das Geheimnis besteht in einer samtweichen Haut, in einem strahlenden Blick, in zart betonten Lippen und in einer auf Ihren Typ abgestimmten Frisur. Damit Sie an Ihrem großen Tag einfach umwerfend aussehen, berate ich Sie gerne schon einige Wochen im Voraus zu Hochzeits Make-Up und Hochzeitsfrisur. Um Ihrem Auftritt die Krone aufzusetzen, empfehle ich als Ergänzung eine mehrwöchige Kosmetikkur, die Ihre Haut einen ganzen unvergesslichen Tag lang zum Strahlen bringt.


Die perfekte Braut

Von der gestressten Verlobten zur schönsten Braut der Welt

 

Ein traumhaftes weißes Kleid aussuchen, einen geeigneten Ort für das Ja-Wort finden, Verwandte einladen, den Bräutigam aufhübschen- die Hochzeitsvorbereitungen können für die zukünftige Ehefrau sehr anstrengend sein. Am entscheidenen Tag selbst ist es zudem ganz natürlich, dass die Aufregung steigt. Gute Gründe, um das Braut Make-Up und die Brautfrisur in professionelle Hände zu geben. Als besonderen Service biete ich diese Dienstleistungen mobil an. Die kunstvolle Hochsteckfrisur und ein typengerechtes Styling entstehen dabei ganz entspannt am Ort der Trauung oder bei der Braut zu Hause-  ich richte mich hier ganz nach den Wünschen der Kundin. Das ist nicht nur stressfrei, sondern sichert einen perfekten Sitz der Brautfrisur. Schließlich soll die Braut beim ersten Kuss in der Ehe nicht nur innerlich erstrahlen. Das Braut Make-Up ist übrigens wasserfest und damit allen Gefühlen der Rührung gewachsen.

Volle Ausstattung für mobiles Brautstyling und Make-Up

 

Eine offene Flechtfrisur, filigrane Strähnchen, locker romantisch gesteckt und trotzdem haltbar gehören zurzeit zu den angesagtesten Stylings für Bräute. Selbstverständlich darf das Haar am Tag der Tage ein wenig opulenter frisiert sein, als im Alltag. Für die Braut ist es besonders entspannt, wenn ich diese Kreationen vor Ort erschaffe. So ist kein Gang zum Friseur oder ins Studio notwenig. Das spart Zeit und Nerven. Horrorgeschichten von zerstörten Frisuren auf dem hektischen Weg zur Trauung sind damit ebenfalls ausgeschlossen. Für mich ist der mobile Service eine logistisch anspruchsvolle Leistung. Spiegel, Koffer, Lockenstab, Pflegeprodukte, Make-Up und Schminke, sowie Haaraccessoires müssen transportiert werden. Als professionell arbeitende Perfektionistin muss ich alle meine Geräte um mich haben, um für jede Eventualität gewappnet zu sein. Das Lächeln der Braut, wenn sie ihre neue Hochsteckfrisur zum ersten Mal im Spiegel betrachtet, bestätigt mich immer wieder in meiner Herangehensweise. 

Auswahl verschiedener Brautpakete

 

Ich bin der Überzeugung, dass die Braut mindestens durch ein perfektes Braut Make-Up erstrahlen soll. Nicht zuletzt wird der unvergessliche Moment auf vielen Fotoaufnahmen festgehalten, an denen sich die Brautpaare noch zur goldenen Hochzeit erfreuen möchten. Daher beinhaltet mein Standard-Paket ein typengerechtes Braut Make-Up mit Probetermin. Selbstverständlich biete ich außerdem ein Gesamtpaket an. Die Braut erhält ein Hairstyling und ein Braut Make-Up, die wunderbar harmonieren. Persönlich empfehle ich das Deluxe-Paket. Dies beinhaltet zusätzlich sechs Behandlungen einer dermezeutischen Kur. Dadurch wird die Haut bestmöglich gepflegt, sodass sie am Hochzeitstag weich, ebenmäßig und glatt ist. Stressmerkmale, wie Verfärbungen und Pickel haben damit keine Chance, das Hochzeitsfoto zu ruinieren. 

Mobiles Brautstyling nach dem Wunsch der Kundin

 

Gerne berate ich die Braut im Hinblick auf mögliche Frisuren. Ich habe einen Fragebogen entwickelt, der mir dabei hilft in die Vorstellung der Braut einzutauchen. Auch mein Fotoalbum von Brautfrisuren helfen dabei die Brautfrisur für den Hochzeitstag herauszufinden. Eine romantische offene Flechtfrisur ist ebenso möglich, wie eine wilde Mähne. Die Kundin entscheidet, wie sie am Tag der Hochzeit am Liebsten aussehen möchte. Dank meiner umfangreichen Ausstattung kann ich alle Wünsche realisieren und mobil vor Ort umsetzen. 


Brautstyling Standard 129,00 Euro

 

mobiler Brautservice Hochzeits Make-Up, inklusive Probetermin.

Typgerechte Basispflege und HD Make-Up für perfekte Fotoaufnahmen

Auf Wunsch werden Wimpern eingesetzt.

Ohne Probetermin 89,00 € 

Brautstyling Classic 330,00 Euro

 

mobiler Brautservice Hochzeits Make-Up und Brautfrisur, inklusive Probetermin.

Ohne Probetermin 230 €

Brautstyling Deluxe 

650 Euro

mobiles Brautstyling Frisur und Make-Up

 

I make you hübsch

Ihre Traumhaut in 6 Wochen, inklusive Brautstyling Classic

 

6 Behandlungen, je einmal in der Woche im Wert von 414 Euro. Mikro Dermabrasion 

 

 

 


Meine Geschichte einer Braut

In Windeseile rückt der Tag der Hochzeit näher und die angehende Braut Samantha schwebt überglücklich auf Wolke sieben. Gleichzeitig stöhnt sie angesichts der vielen Vorbereitungen für das Fest: Ein Tag hat einfach zu wenig Stunden.“

 

Die Hektik und Aufregung bedeuten für die junge Frau nicht nur psychischen Stress. Auch ihr Hautbild leidet unter der Ausnahmesituation. Ihr Teint wirkt fahl, Pickel sprießen und dunkle Augenringe zeugen von den Belastungen.

 

Verzweifelt wendet sich Samantha an ihre beste Freundin. Diese rät ihr, sich mit ihren dermatologischen Problemen an eine Expertin zu wenden. Dabei schlägt sie mich vor, da ihr mein guter Ruf bereits zu Ohren gekommen ist.

 

Die beiden Frauen recherchieren im Internet nach meiner Homepage. Frau Bender ist ideal, denn sie kennt sich nicht nur in Fragen der dermatologischen Kosmetik aus, sondern hat auch Ahnung von Make-Up und Hochzeitsfrisuren“, freut sich Samantha und tritt mit mir in Kontakt.   


Meine Devise: Die Schönheit der Braut ist mir eine Herzensangelegenheit

Zunächst stelle ich meiner potenziellen neuen Kundin die Details meiner Serviceleistungen vor: Um am Tag der Hochzeit nichts dem Zufall zu überlassen, treffe ich die Braut bereits einige Zeit vorher in entspannter Atmosphäre. Bei diesem Meeting besprechen wir nicht nur, welches Make-Up und welche Frisur am Besten zu ihr passen, sondern probieren den Style auch gleich aus. Darüber hinaus beinhaltet die Sitzung eine kosmetische Beratung des Teints mit ausschließlich hochwertigen und wirksamen Pflegeprodukten.

 

Am Tag, wenn die Hochzeitsglocken läuten, finde ich mich am Wunschort der Braut ein, um sie zu schminken und zu frisieren. Es besteht auch die Möglichkeit, mich bis zum Ende des Festes zu buchen. Während dieser Zeit sorge ich nicht nur dafür, dass das Make-Up und die Frisur stets perfekt sitzen, sondern helfe auch mit kleineren Handgriffen wie dem Halten von Geschenken oder dem Richten des Kleides aus. Mein Ziel ist es, dass die Braut bis zum Schluss gut aussieht.


Meine Dienste im Praxis-Test: Die Braut Samantha bucht mich

Als ich Samantha das erste Mal treffe, ist sie anfangs sehr aufgewühlt und nervös. Kleine rote Flecken im Gesicht spiegeln ihr momentanes Gefühlschaos wider. Während ich der jungen Frau eine hautberuhigende Maske auflege, gelingt es ihr allmählich, innerlich etwas ruhiger zu werden.

 

Im nächsten Schritt beratschlagen wir ihr Haarstyling. Da ich unserer bisherigen Unterhaltung entnommen habe, dass ihr eine romantische Hochzeit vorschwebt, schlage ich eine kunstvoll offene Flechtfrisur vor, in die ich einige Blüten einarbeite.

 

Beim nächsten Thema des idealen Make-ups für die Braut scheiden sich zu Beginn unsere Meinungen. Meine Kundin plädiert für kräftige Farben wie einen knallroten Lippenstift sowie für viele Glitzer-Effekte. Ich halte dagegen, dass dieser Style nicht zu ihrem grazilen Typ passe, und erkläre: Das perfekte Hochzeits-Make-up sollte keine Maske sein, sondern die individuelle Persönlichkeit unterstreichen. Andere nehmen jemanden als schön wahr, dessen Ausstrahlung authentisch ist.“ Des Weiteren weise ich darauf hin, dass zu viel Glamour im Gesicht auf Hochzeitsfotos mit Blitz reflektiere und daher zu keinen guten Aufnahmen führe.

 

Am Ende überzeugen Samantha meine Profi-Tipps und wir verabreden uns an ihrem großen Tag wiederzusehen.


Der schönste Tag im Leben einer Frau: Wasserfestes Make-up hält Tränen der Rührung stand

Pünktlich klingle ich an Samantha ´s Hochzeitstag an ihrer Wohnungstür. Ich bin mit allen Utensilien ausgestattet, die wir für ihr perfektes Styling benötigen. Bei der Begrüßung fällt mir die Braut freudig um den Hals, und sie zerrt mich sogleich ungeduldig in ihr Ankleidezimmer. Da wir uns genügend Zeit bis zum Beginn der Zeremonie eingeräumt haben, kann ich mich in Ruhe um Samantha ´s strahlendes Aussehen kümmern.

 

Als die Braut endlich die Kirche betritt, geht ein Raunen durch die Bänke. Gerührt flüstert Samantha ´s Mutter ihrer Sitznachbarin zu: Meine Tochter ist die schönste Braut der Welt!“ Auch die Augen des Bräutigams strahlen vor Stolz und Glück, als er seine zukünftige Ehefrau erblickt.

 

Der Trauung der beiden folgt ein rauschendes Fest. Ich bin stets zugegen, um Samantha jederzeit blendend aussehen zu lassen. Dabei sorgt wasserfestes Make-up in HD-Qualität dafür, dass ihre Schminke nicht verwischt, obwohl ihr beim Hochzeitstanz ein paar Freudentränen über die Wangen kullern.

 

Am Ende der Feier verabschiedet sich Samantha überschwänglich von mir mit den Worten: Dieser Tag war der Schönste meines Lebens....

 


Kloster Hornbach

Meine persönliche Empfehlung an die Brautpaare ist das Kloster Hornbach. Ich durfte schon einige Bräute begleiten und auch einen Schminkworkshop für die Mitarbeiter halten.

Weitere Infos findet Ihr unter: https://www.kloster-hornbach.de/de/heiraten/


 

Bei Absage der Hochzeit, vorzeitige Beendigung befreien den Vertragspartner nicht von seiner Verpflichtung zur Entrichtung der vollen Dienstleistungsgebühren. Ein Rücktrittsrecht (Stornierung) besteht nicht. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.