Heute Morgen durfte ich eine koreanische Schönheit begleiten, die nun im Wintringer Hof in der Kapelle das Ja-Wort gibt.
Zugegeben-Ich bin immer erst nervös, wie wohl die Vorstellung des Braut-Make-Up´s sein wird, da die Augenpartie nicht wie die europäische Form ist.
Ich bin mega stolz, dass die Frauen mir da vertrauen. So darf ich nun in meine Referenz #thailändischebraut und #koreanischebraut zählen.
Eine Kundin mit vietnamesischen Wurzeln, die für die #Wimpernverlängerung kommt, zähle ich einfach als Erfahrung mit ;-) Alle drei Frauen fragte ich, wie sie das finden, immer verwechselt zu werden von uns Deutschen.
Meine vietnamesische Kundin sagte mir: "der typische Spruch von den Deutschen- ach is doch eh alles dasselbe." Ich musste so lachen über den Humor, welche die Frauen alle mitbringen, weil ich niemanden verletzen möchte, wegen nicht überlegten Aussagen.
Für mich ist jede Braut individuell und anders, egal welche Herkunft ;-)
Auch hatte ich schon einer indischen Schönheit die Haare gelockt, deren Haare bekannt sind für kräftiges und dickes Haar, wie kein Anderes.
Daran sieht man, wie unterschiedlich jede Frau und jedes Haar sein kann.
Das dickste Haare, dass ich je in meinen Händen hatte, war heute Morgen bei meiner koreanischen Braut.
Kommentar schreiben