Heiraten im Saarland und Rheinland-Pfalz

www.Brautkrone.com

 

Jede zukünftige Braut möchte an ihrem Hochzeitstag umwerfend aussehen, dafür braucht sie ihren individuellen Brautlook. Neben dem Brautkleid zählt auch das Brautstyling, nur dadurch wird die Braut zu einer Braut. Sobald die passende Brautfrisur sitzt fehlt nur noch der richtige Brautschmuck dazu. Ganz an die Eigenschaft angelehnt, ob Hochsteckfrisur, eine offene Frisur, ob Prinzessin-Braut oder Vintage-Braut wird der Haarschmuck gewählt.Welche Braut bist Du ? Sicher wirst Du hier in unserem Brautshop fündig.

 

 


 

 

Bei Kerstin findet ihr eine lustige und authentische freie Traurednerin. Sie schreibt eine individuelle und persönliche Traurede, die ganz nach euren Wünschen ist. Ob lustig, emotional, romantisch Kerstin findet für euch die richtigen Worte.

 

https://freietraurede-saarland.de/


Kloster Hornbach in der Pfalz, heiraten im historischem Ambiente und Hochzeitsfrisuren von Lissy Bender


HerzMomente Freie Trauungen by Kirstin Schorr

 

Sie schreibt unheimlich schöne und kreative Texte  für Hochzeiten und begleitet mit Herz und Seele die Brautpaare.

Eine freie Trauung ist eine sehr facettenreiche und emotionale Zeremonie. Ich habe Kirstin persönlich kennen gelernt und sie strahlt durch ihre offene Art direkt Vertrauen aus.

 


Floristin Henny 

 

Saar-Pfalz-Str.67 66424 Homburg Tel: 06841-758631

 

Blumenstrauß, Tischdeko, Blumenkränze oder Kopfschmuck.

Meine Top Adresse für Floristik. Was ist das Besondere an ihr ?

Eine Braut von mir brauchte schwarze Rosen und fragte verzweifelt mich an, weil kein Florist ihr helfen konnte. Meine Henny kann jeden Wunsch erfüllen

 

 


DJ Higheffect

Für die beste Musik an Ihrer HochzeitHigheffect

Von der leichten Hintergrundbeschallung beim Sektempfang und Dinner mit Bar-Lounge, Classic, Jazz oder Swing, über den Hochzeitswalzer bis hin zur atemberaubenden Discomusik, bei der bis in die frühen Morgenstunden auf die Hits der vergangenen Jahre, aber auch zu aktueller Musik abgetanzt wird. Möglich ist alles: Vom Schlager, 70´s, 80´s über Rock bis hin zu Pop, Latino, House, Black und Techno.